iPhone-Update auf iOS 10 & Abschlusspräsentation

with 1 Kommentar

Liebe Leser,

wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, ist vor kurzem iOS 10 herausgekommen. Es können in der Wartezeit auf eine neue Version ein paar Kompatibilitätsprobleme auftreten, die wir aber bereits behoben haben und bald veröffentlichen werden.

Darüber hinaus: Übermorgen ist es soweit. Das Projektseminar geht zu Ende und wir stellen unsere Ergebnisse in einer abschließenden Präsentation vor. Hierzu möchten wir herzlich einladen. Das Ganze findet im Leo 10.2 um 9 Uhr statt. Im Anschluss kann man uns natürlich noch Fragen stellen. Falls ihr Zeit und Interesse habt würden wir uns freuen wenn ihr vorbeischaut 😉

Viele Grüße
Euer „WiWi WWU“-Devteam

Eine Antwort

  1. Jan
    | Antworten

    Hallo,

    ich habe die App gerade getestet und begrüße diese Entwicklung wirklich sehr! Ich hoffe damit können viele Studenten/innen ihren Alltag effizienter gestalten.

    Eine Anmerkung: Bei der Personensuche ist mir aufgefallen, dass sehr viele Treffer erscheinen, obwohl im besten Falle vielleicht nur 1-5 Treffer sinnvoll wären. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn Veranstaltungen gesucht und gefunden werden könnten. Ist so etwas technisch umsetzbar?

    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung der App

Deine Gedanken zu diesem Thema