Unser Weg an die Öffentlichkeit

with Keine Kommentare

Ein paar Leuten dürfte es schon aufgefallen sein, aber es geht mehr und mehr in Richtung Release. Mittlerweile sind wir nämlich soweit, dass das Alpha-Testen mit „TestFlight“ ein Ende hat und die iOS-App nun öffentlich im App Store erhältlich ist!

Dies sollte vor allem denjenigen, die vorher nicht die Lust hatten, sich extra für einen Test eine separate App herunterzuladen, entgegen kommen.

Darüber hinaus habt ihr in euren Lernvorbereitungen, wenn ihr gerade in Beispiellösungen oder Foliensätze geschaut habt, eventuell einen neuen Banner im Learnweb gesehen:

learnweb header

Ein Klick auf diesen Banner führt euch direkt zu einer Seite, auf der ihr den Link zum App Store finden könnt. Solltet ihr diesen Post vor dem Banner gesehen haben, könnt ihr ebenfalls hier klicken, um zu dieser Seite zu gelangen.

Bei Google Play sind wir ebenfalls in den Beta-Kanal gewechselt. Dies bringt uns einen Schritt näher an eine komplette Veröffentlichung, aber da man im Play Store ohnehin sofort auf die Test-Version zugreifen kann, releasen wir die App dort erst bei Fertigstellung.

Wir hoffen, mit dem offiziellen Release auf Apples Plattform noch neue Nutzer gewinnen zu können, denn die Entwicklung an der App hat noch nicht aufgehört!

Deine Gedanken zu diesem Thema